Mitgliedsbeiträge

Unsere derzeitigen Mitgliedsbeiträge:

Der Jahresbeitrag beträgt bis 17 Jahre 12,00€, ab 18 Jahre 18,00€, und wird auch bei unterjähriger Mitgliedschaft fällig.

Der Austritt ist frühestens nach einer Mitgliedschaftsdauer von 12 Monaten nur zum Jahresende (31.12.) möglich und muss schriftlich spätestens 6 Wochen vor Jahresende erklärt werden. Die Mitgliedsbeiträge sind Jahresbeiträge und werden auch bei unterjähriger Mitgliedschaft als Jahresbeitrag erhoben.

Wenn Sie noch kein Mitglied bei uns sind und Mitglied werden wollen, können Sie uns die hier vorliegende Eintrittserklärung als ausfüllbare PDF-Datei ausgefüllt per Post oder per Email an

Vorstand@TTC-Sichertshausen.de zusenden oder einem Vorstandsmitglied persönlich übergeben.

Spenden

Als gemeinnützig anerkannter Sportverein sind wir berechtigt, Spendern selbst eine steuerlich wirksame Spendenbescheinigung auszustellen.

Wenn Sie uns eine Spende zukommen lassen wollen, können Sie Ihre Spende direkt auf unser Konto

IBAN: DE04 5335 0000 0090 0024 14, BIC: HELADEF1MAR, Konto-Nr.: 90002414

bei der Sparkasse Marburg-Biedenkopf, BLZ: 53350000, überweisen.

Bitte geben Sie unter Verwendungszweck neben dem Betreff "Spende" Ihre vollständige Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendebescheinigung direkt zusenden können. Vielen Dank!