Seniorenvereinsmeisterschaften des TTC Sichertshausen am 3.4.2010 im Bürgerhaus Fronhausen

Am 3.4.2010 ermittelten die Senioren des TTC Sichertshausen zum 34. mal ihre Einzel- und Doppel-Vereinsmeister. Die Veranstaltung begann um 15:30 Uhr mit einem leider sehr stark reduzierten Teilnehmerfeld von nur 7 Aktiven, da einige beruflich und gesundheitlich verhindert waren. Den sportlichen Wettkämpfen schadete das aber insgesamt nicht.  Da die Einzel- und Doppel-Spiele jeweils "Jeder gegen Jeden" ausgetragen wurde, gab es für die Akteure kaum eine Pause.

Hier die Ergebnisse im einzelnen:

EINZEL – Jeder gegen Jeden

3.

Herwig Becker / Christian Peter

3. Platz

Die Vereinsmeister erhielten je einen Pokal und eine Urkunde. Für die Plätze 2 und 3 im Einzel und den 2. Platz im Doppel gab es zusätzlich je eine Urkunde. Herwig Becker sicherte sich den Vereinsmeistertitel zum dritten mal in Folge und darf daher den Wanderpokal nun für immer behalten.

Die strahlenden Sieger im Bilde:

von links nach rechts: Martin Will (Vereinsmeister im Doppel), Herwig Becker (Vereinsmeister im Einzel), Thomas Siemon (3. Platz im Einzel und 2. Platz im Doppel), Dirk Seckinger (2. Platz im Doppel) und Erwin Hettche (Vereinsmeister im Doppel)

Zur Stärkung in den kurzen Pausen stiftete der Verein traditionell Würstchen und Getränke. Die Vereinsmeisterschaft mit 98 gespielten Sätzen endete gegen 21:00 Uhr mit der Siegerehrung und der Ausgabe der Pokale und Urkunden.